ZLI
Čuven
- Učlanjen(a)
- 30.08.2002
- Poruke
- 593
- Poena
- 620
Na jednom nemackom sajtu objavljen je intervju sa Carmackom....
Minimum:
CPU: 800MHZ – 1GHZ (wird wohl kaum weniger sein)
Grafikkarte: Geforce 3 TI / ATI 9600 Pro (eine Geforce 2 wird hier auf jeden Fall zu wenig sein)
Ram: 256 MB-Ram (bei so wenig Ram wird eine lange Ladezeit unemgehbar sein, auch Ruckler werden ab und zu auftreten)
Standard:
CPU: 1,7GHZ – 2GHZ (flüssiges Spielen auf mittleren Details bei einer 800 x 600 Auflösung)
Grafikkarte: Geforce 4 TI 4400/4600 / ATI 9700/Pro
Ram: 512 MB-Ram (keine Ruckler; Ladezeiten trotzdem etwas länger aber sicher nicht so lange wie bei Unreal 2)
Optimal:
CPU: 2,5GHZ – 2,8 GHZ (bei soviel CPU-Power wird flüssiges spielen bei max. Details und einer 1024*X Auflösung ohne Probleme möglich sein)
Grafikkarte: Geforce 5800FX/5900FX / ATI 9800Pro
Ram: 786 – 1024MB-Ram (keine Ruckler und schöne kurze Ladezeiten)
Minimum:
CPU: 800MHZ – 1GHZ (wird wohl kaum weniger sein)
Grafikkarte: Geforce 3 TI / ATI 9600 Pro (eine Geforce 2 wird hier auf jeden Fall zu wenig sein)
Ram: 256 MB-Ram (bei so wenig Ram wird eine lange Ladezeit unemgehbar sein, auch Ruckler werden ab und zu auftreten)
Standard:
CPU: 1,7GHZ – 2GHZ (flüssiges Spielen auf mittleren Details bei einer 800 x 600 Auflösung)
Grafikkarte: Geforce 4 TI 4400/4600 / ATI 9700/Pro
Ram: 512 MB-Ram (keine Ruckler; Ladezeiten trotzdem etwas länger aber sicher nicht so lange wie bei Unreal 2)
Optimal:
CPU: 2,5GHZ – 2,8 GHZ (bei soviel CPU-Power wird flüssiges spielen bei max. Details und einer 1024*X Auflösung ohne Probleme möglich sein)
Grafikkarte: Geforce 5800FX/5900FX / ATI 9800Pro
Ram: 786 – 1024MB-Ram (keine Ruckler und schöne kurze Ladezeiten)