I ja muku mucim va vs IPSJa i dalje ne znam koji TV da kupim ovde kod nas.. Hocu da zamenim postojeci 24" 1080p monitor sa 4K televizorom sa VA panelom, za igre i filmove/serije..
Zdravo drugari,
nekada u Julu ove godine sam ovdje trazio savjet koji OLED TV da kupim ali zbog obaveza i poslovnog puta nisam zavrsio taj posao. Sad kako se blizi odmor, ponovo se ta tema namece. Malo sam gledao sta ima kod nas u ponudi,BiH, i neka tri modela su mi privukla paznju. To je LG 55B6J, LG 55B7V i Sony 55A8F. Naglasak bi stavio na to da uredja nece biti koristen za igranje igrica ili neke druge namjere nego iskljucivo za gledanje programskog sadrzaja.
Hvala
A *mjau**mjau**mjau*, 5.1 sistem je. Ima soundbar. Kako da ga zovemo? Ima ih golih, ima ih samo sa wooferom, ima ih i sa satelitima i wooferom.Od kada soundbar dolazi sa satelitima i subwoofer kutijom? Da to nije malo natezanje pojma soundbar?
Ko ima pare i ko hoće televizorčinu neka požuri [emoji16]
HISENSE 55" H55A6100 4K 48 800din
Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
I ja muku mucim va vs IPS
dejan je napisao(la):Ko ima pare i ko hoće televizorčinu neka požuri
HISENSE 55" H55A6100 4K 48 800din
Ne, ne pusta DTS. HTRT4 pusta ali je skuplji 10K. Osim zadnjih satelita identicni su pa su mnogo namazali Sony zbog toga, kapiram da je samo SW blokirano.
Meni svejedno DTS ne treba jer mi ni TV ne radi passthrough, Samsung je izbacio DTS podrsku na modelima za ovu godinu. Obzirom da sam TV uzeo po smesnoj ceni prezivecu i sa zvucnicima na akciji
Edit: nahvalio sam ga zbog zvuka. Meni DTS ne sluzi nicemu. Vi kupujte zvucnike po svojim potrebama. Nisam ja radio review zvucnika a svakako bih napisao i mane ako nekoga zanima. HTRT4 pusta DTS kome treba a sto se tice mana, mene smara vantilator na wooferu kad je tisina.
Ich habe mir das System HT-RT4 gekauft, da ich mein vorhandenes System (HT-RT3) für das Gästezimmer nutzen wollte und mit dem HT-RT4 ein DTS-Upgrade erwartet habe. Denn - mal abgesehen von dem Design der Rear-Lautsprecher - sind beide Systeme in Sachen Leistung absolut identisch, lediglich die DTS-Fähigkeit ist beim HT-RT4 hinzu gekommen. Demnach habe ich grundsätzlich auch den gewohnten Sound der HT-RT3 erwartet. Doch genau da enttäuscht das HT-RT4 auf ganzer Linie. Der Sound ist sehr lau, keine Fülle, vor allem beim Subwoofer fällt dies sehr negativ auf. Beide Systeme im Vergleich zueinander zeigen bei selbigen Grundeinstellungen und selber Tonquelle deutlich, dass die Fülle und der Bass beim HT-RT4 einfach absolut inakzeptabel und quasi nicht vorhanden ist, wirklich kein Vergleich zum HT-RT3, welches angesichts des geringen Preises wirklich gute Fülle in mein kleines Wohnzimmer bringt. Bei dem schlechten Sound/Bass/Fülle des HT-RT4 ist auch DTS als einziger wirklicher Mehrwert kein Grund, das HT-RT4 zu behalten. Der Sony Support konnte mir lediglich den Tip geben, das Gerät auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, was ich im Laufe meiner Soundtests natürlich bereits getan hatte. Vielleicht kann ein Firmwareupdate zukünftig mehr aus dem HT-RT4 heraus holen (zumal der Aufbau offensichtlich absolut identisch zum HT-RT3 ist), jedoch gibt es ein solches zum jetzigen Zeitpunkt nicht und durch Sony wird einem ein solches auch nicht zugesichert. Das HT-RT4 wird übrigens ab Werk mit der Version 1.011 ausgeliefert evtl. hilft dies späteren Käufern, einen Vergleich zu ziehen.
Einen Stern gibt es für die tolle Verarbeitungsqualität angesichts des sehr moderaten Preises. Vier Sterne fehlen, weil der Sound nicht überzeugt und der Vorgänger bei praktisch identischer Hardware zeigt, dass es um Längen besser geht, es vermutlich also lediglich an der Software beim HT-RT4 mangelt, jedoch ein Update unter Umständen niemals erscheinen wird.
Schade Sony, aber ich bin vom HT-RT4 sehr enttäuscht und werde mir den Vorgänger erneut kaufen, der ist günstiger und hat viiiiiiel besseren Sound! Die HT-RT4 geht zurück an Amazon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Napomena: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari